Muß erstmals ins Krankenhaus - ist ein Einzelzimmer oder ein Zweibettzimmer psychologisch besser?

Ich muß erstmals mit meinen fünfunddreißig Jahren ins Krankenhaus. Der Blinddarm muß raus. Nun überlege ich, ob ich in eine Einbett- oder Zweibettzimmer gehen solle. Ich bin nicht gerne alleine und tendiere mehr zum Zweibettraum, aber man weiß ja nie, mit wem man das Zimmer teilen muß, oder? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Matthias.

Antworten (1)
@Mathias

Das Krankenhaus ist kein Wellnesshotel, wichtig ist daß die OP normal verläuft, keine Komplikationen nachher auftreten, und daß die Krankenschwester dich gesund pflegt. Alles Gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema