Wie oft sollten erwachsene Kinder ihre Eltern im Krankenhaus besuchen?

Ich wohne über 100 KM von meinem alleinlebenden Vater entfernt. Er hat noch einen relativ großen Freundeskreis, die auch immer für ihn da sind. Mir stellt sich die Frage, wie oft ich meinen Vater im Falle eines Krankenhausaufenthaltes als "gutes" Kind besuchen müßte. Reicht es auch 1 mal die Woche? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. gruß, LittleJune

Antworten (2)
Hm?

Also, einmal wäre Pflicht!

Zweimal wäre das "Beste - Tolle" in der Woche.
Mehr brauchst du nicht!

Dein reales Leben geht ja vor... Aber natürlich musst du "zeigen" das du die "gutes" Mädchen bist in der Familie!

Dark-Dreams

Moderator
@LittleJune

Du bist eine erwachsene Frau und hast auch ein Leben, dass du frei gestalten kannst. Jeder Mensch hat da seine eigenen Maßstäbe, die wir für dich nicht entscheiden können. Ich finde schon die Fragestellung sehr merkwürdig, warum vertraust du nicht deinem eigenen Urteil? Es zählt nur was DU für angemessen hälst, und nicht andere. Ich finde einmal die Woche vollkommen ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema