Ist die Verlegung in ein anderes Krankenhaus möglich,wie muß ich vorgehen?

Mein Vater liegt im Krankenhaus und ich habe den Eindruck, daß er hier nicht richtig behandelt wird.Ich möchte, daß er in ein anderes Krankenhaus verlegt wird, und zwar so schnell, wie möglich.Kann mir jemand sagen, ob eine Verlegung möglich ist und wie ich vorgehen muß?Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Unterstützung!Viele Grüße Olivia69

Antworten (2)

Ja, das Gespräch mit den Ärzten ist in erster Linie wichtig. Allerdings sollte man dabei wirklich sehr diplomatisch vorgehen, sonst kann der Schuß auch nach hinten los gehen und die Behandlung oder auch die Schwestern reagieren sehr sauer und der Zustand verschlimmert sich noch mehr.

Krankenhausverlegung

Eine Verlegung während einer Behandlung in ein anderes Krankenhaus ist ziemlich schwierig. Als Verwandter sollte man zuerst einmal das Gespräch mit den behandelnden Ärzten suchen. Wenn das wirklich nichts bringt, sollte man sich an die zuständige Krankenkasse wenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema