Kann man nach einer Vollnarkose nach Hause geholt werden?

Hallo! Ich muß an der Hand operiert werden, bekomme allerdings dafür eine Vollnarkose. Da mein letzter Krankenhausaufenthalt ein Horror für mich war, würde ich gern nach der Op wieder nach Hause. Ist das erlaubt oder muß man eine Nacht in der Klinik bleiben? Wer kann mir einen Hinweis dazu geben? Vielen Dank! Gruß loreena

Antworten (2)
Nicht unedingt...

Als ich 5-6 jahre alt war musste ich mal operiert werden (weiss nicht mal mehr wiso XD)
jedenfalls durfte ich dann am selben tag gleich wieder nachhause fahren
witzige geschichte am rande : als ich im aufwachraum lag und noch nicht so ganz bei mir war hab ich meinen vater, der neber dem bett stand, geschlagen, leider erriere ich mich nicht daran, aber dafür wird es bei jeder möglichen gelegenheit von meinen eltern wieder erzählt XD

supermaria
...

Bei Vollnarkose aus Sicherheitsgründen immer eine Nacht Minimum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema