Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine Tochter mit einem Hörspiel einschlafen lasse?

Hallo, ich habe eine dreijährige Tochter. Ich tue alles um ihre Entwicklung zu fördern. Ich lese ihr Geschichten vor und wir machen Lernspiele.Sie hört aber auch gerne Hörspiele.Zum Beispiel bei langen Autogahrten ist sie dadurch beschäftigt.Sie erzählt mir die Geschichte dann immer.Ich wundere mich wie gut sie erzählen kann.Seit neuestem hört sie gerne das Sandmännchen auf CD.Sie schläft dann schnell ein.Meine Schwester ist gegen technische Sachen.Sie liest ihren Kindern nur vor.Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn mein Kind beim Einschlafen noch ihr Sandmännchen hört?

Antworten (3)
Quatsch,

Man kann ja sowohl Hoerspiele hoeren lassen als auch Geschichten vorlesen, beides ist gut.

Moderator
@Laurie24

Nein, das musst du nicht.

Nein

Ganz im gegenteil:
das fördert ihre fähigkeit zu erzählen; bei deiner schwester nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren