Verdrängung des Buches durch das Hörbuch?

In den letzten Jahren ist das Hörbuch deutlich populärer geworden und ich höre nachts vorm Einschlafen auch gerne mal jemanden der mir vorliest, statt selbst zu lesen. Allerdings könnte ich auf das richtige Buch auch nie völlig verzichten und es kommt auch immer darauf an, wer das Hörbuch liest. Was gefällt euch persönlich besser? Das Buch oder das Hörbuch?

Antworten (1)
So mache ich es ^^

Wenn ich müde bin, finde ich es toll, wenn mir jemand vorliest - sei es eine Person, die neben mir liegt, oder eine Stimme aus dem Hörbuch. Aber wenn ich fit bin, lese ich lieber. Eine Stimme nimmt schon viel an Imaginationsfreiraum weg, und das möchte ich lieber so oft wie es geht uneingeschränkt genießen! ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren