EmyDasMonstaa

Muss ich eine Brille tragen?:o

Ich war letzte woche beim artzt, ich wollte mich mal durchchecken lassen.als meine Ärtztin einen Sehtest bei mir machte stellte sie fest das ich weitsichtig mit meinem linken Auge bin.Die sagte mir ich soll nächste Woche zum Augenartz.Das werde ich auch tuhen aber ich habe jetzt Angst was die dort machen werden oder ob ich eine Brille tragen muss..weil ich bin nicht wirklich oft beim Augenartzt. Hatte jemand soetwas auch oder so etwas änliches?Was wurde dort bei euch gemacht? Würd mich über antworten freuen, danke (;

Antworten (1)
Hi

Also es kommt drauf an wie wietsichtigt du bistt. wenns noch nicht so schlimm ist dann musst du vllt nicht. wenns nur auf einem auge ist, dann wirds auch nicht so extrem stark sein. und mach dir keine sorgen um dein aussehen, manche mädchen sehen mit brille total gut aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren