Weitsichtigkeit mit Laser behandeln

Hallo
Wer kann kompetente Ärzte nennen die eine Weitsichtigkeit erfolgreich mit Laser behandelt haben
Danke

Antworten (1)
Weitsichtig

Hallo, wenn Du das mit Laser machen willst müsstest Du kurzsichtig sein.
Soweit ich weiss müsste man die Linse tauschen und das wäre ja nur sinnvoll
wenn die schon Anzeichen von Trübung hat.
Mein Augenarzt meinte das wird nicht gern gemacht.Hatte den gleichen Gedanken weil mich die Lesebrille irre macht.Da würde eine sogenannte
Multi Linse eingesetzt und das ist nicht immer optimal.Nur wenn die eigene raus ist kann man nichts meh ändern.
Man kann sich bei jedem Augenarzt beraten lassen.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren