Muss ich verhüten, obwohl ich stille?
Mein Kenntnisstand ist der, wenn Frau stillt, muss Sie nicht verhüten!
Ist das absolut sicher? Weiß jemand von euch da genau bescheid?
Viele Grüße
Sarah
Mein Kenntnisstand ist der, wenn Frau stillt, muss Sie nicht verhüten!
Ist das absolut sicher? Weiß jemand von euch da genau bescheid?
Viele Grüße
Sarah
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ich könnt mir da mit ein paar Tipps weiter helfen. Immer wenn ich ...
Hallo! Ich habe gelesen, dass das Stillen von Babys eigentlich nur Vorteile haben soll. Kinder wären weniger anfällig für Krankheiten, ...
Hallo zusammen! Ich bin im vierten Monat schwanger und mir noch nicht ganz sicher, ob ich mein Kind stillen möchte oder die ...
Nach einem Jahr Stillen, möchte ich langsam abstillen. Wie mach ich das so, daß es am Verträglichsten für Mutter und Kind ist? Sollte man ...
Eine Freundin von mir behauptet, dass Stillen auf jeden Fall besser für die kindlichen Entwicklung ist? Stimmt das denn? Meine Kinder haben ...
Hallo zusammen! Können durch das Stillen Entzündungen, oder etwas anderes in der Mutterbrust enstehen? Sollte man das nach dem Abstillen ...
Es gibt Frauen mit sehr empfindlichen Brustwarzen. Was sollten die beachten, wenn sie ihr Baby unbedingt stillen wollen, ist das überhaupt ...
Wie ihr bereits lesen könnt, möchte ich wissen, ob beim Stillen auch koffein mit in das Baby kommen kann. Denn ich trinke zwar kein ...
Nächste Woche ist es so weit, meine Frau ist ausgezählt. Wenn unser Sohn da ist, will Sie unbedingt so lange wie möglich stillen, da es ja am ...
Ich stille mittlerweile sechs Monate meine Kleine und will das auch so lange wie möglich machen. Im Hinterkopf habe ich noch die Info, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren