Was hilft gegen Schmerzen beim Abstillen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ich könnt mir da mit ein paar Tipps weiter helfen. Immer wenn ich abstille, habe ich ziemliche Schmerzen in der Brust, wogegen ich gerne etwas unternehmen würde, falls das möglich ist. Wie kann ich es verhindern, dass so viel Milch kommt? Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Wie war oder ist das bei euch?

Themen
Antworten (1)
Okey, ich wurde nie gestillt

Aber mir fallen gleich drei Dinge ein:

Milch "abpumpen" oder "ausstreichen", aber nur soviel, dass sich die Brust daran gewöhnt weniger zu produzieren!

Parallel dazu die Brust Kühlen, das geht mir Coolpacks oder Kalte Quarkwickel!

Last doch nicht least: Einen straff sitzenden BH tragen!

Hoffe Dir eine besser zeit mit den Tipps

=) Dark-Dreams (=

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema