Muss ich verhüten, obwohl ich stille?

Mein Kenntnisstand ist der, wenn Frau stillt, muss Sie nicht verhüten!
Ist das absolut sicher? Weiß jemand von euch da genau bescheid?

Viele Grüße

Sarah

Antworten (3)

Eine Freundin von mir hat ihr Baby gestillt und etwas zugefüttert.
Sie dachte, dass sie durch das Stillen vorerst geschützt wäre.
War sie aber nicht...sie wurde wieder schwanger...!

Wenn eine Frau voll stillt, soll das ein Empfängnisschutz sein.
Ich würde mich aber nicht 100%ig darauf verlassen und darauf bestehen, das mein Mann oder Partner ein Kondom benutzt.
lg Tina79

Nein,

Absolut sicher ist es nicht, schwanger werden kann man trotzdem, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. Google das ganze mal, um dich weiter zu informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren