Muss man beim Adonisröschen auf Nebenwirkungen und Verträglichkeit mit anderen Medikamenten achten?

Mir wurde wegen meines nervösen Herzens Adonisröschen empfohlen. Da ich wegen diverser anderer Krankheiten weiter Medikamente nehmen muss, möchte ich gerne wissen, ob man dabei auf Nebenwirkungen und Verträglichkeit mit anderen Medikamenten achten muss. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lassie

Antworten (2)

Hallo,

stimme ich silinda zu, Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage beschrieben, jedoch nicht mit Kombination mit anderen Medikamenten. Das muss dir der Artz sagen.

Mit dem Arzt besprechen

Gerade wenn man wie du zahlreiche Baustellen hat und verschiedene Medikamnte einnehmen muss, sollte man nicht auf eigene Faust Neues ausprobieren, sondern diese Empfehlung mit dem Arzt besprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren