Muss man eine Milchpumpe kaufen oder kann man die auch mieten oder ausleihen?

Meine Schwester wird in den nächsten Tagen ihr erstes Kind bekommen. Sie will auf jeden Fall so lang wie möglich stillen. Ich würde ihr gern eine Milchpumpe besorgen, weiss aber nicht wo man so ein Teil herbekommt. Wo kann man das kaufen, mieten oder ausleihen?

Antworten (3)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Würde auch eine in der Apotheke ausleihen .;)

Falls noch Bedarf besteht, soweit ich weiß, kann man sich die auch in der Apotheke ausleihen.;)

DIe kriegt man bei Babywalz schon ab 40 Euro. Ausleihen und mieten? Naja, das wird eher privat gehen, aber Plattformen kenne ich in der Richtung keine. LG und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren