Direkt hat der Bilirubinwert keinerlei Aussagekraft...allerdings kann er auf Fehlfunktionen im Körper hinweisen, weswegen eine weiterführende Untersuchung zwingend ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Multiple Sklerose auch im Blutbild erkannt werden?
Wenn ein Blutbild gemacht wird, kann der Arzt ja viele Krankheiten erkennen. Was wäre, wenn jemand Multiple Sklerose hat...könnte das im ...
- Bedeutung eines hohen Entzündungswertes?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Thema Blutwerte und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Was hat es zu ...
- Mache viel Krafttraining - kann man den Testosteronwert im Blutbild erkennen?
Seit einigen monaten mache ich verstärkt krafttraining und ich denke, dass mein testosteronspiegel recht hoch sein wird. Da ich nächste woche ...
- Wie kann das Blut nach einer Blutabnahme verloren gehen?
Gestern war ich zur Blutabnahme bei meinem Doc. Es sollte ein großes Blutbild gemacht werden. Heute kriege ich die Mitteilung, daß mein Blut ...
- Woher kommt eine Leukozytose?
Hallo!Vor zwei Wochen habe ich ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen.Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, deshalb mußten die ...
- Zur Erkennung welcher Krankheiten ist unbedingt ein großes Blutbild erforderlich?
Kürzlich habe ich ein kleines Blutbild machen lassen, war gottseidank alles in Ordnung. Mich würde mal interessieren, welche Krankheiten man ...
- Hautjucken und ein Anstieg der Eosinophile - besteht ein Zusammenhang?
Mein Mann hat sein Blutbild untersuchen lassen und es stellte sich heraus, dass seine Eosinophile um mehr als das doppelte angestigen ...
- Vitamincheck - welche Werte untersuchen lassen?
Hallo, ich würde gerne einen Vitamincheck durchführen lassen, jedoch weiß ich nicht genau, welche Werte man untersuchen lassen sollte. Gibt ...
- Blutwerte Leukozyten und Kreatin zu hoch
Hallo hatte zwei Blutuntersuchungen im Abstand von 4 Wochen.Beidemale waren die Leukozyten stark erhöht.Dieses Mal bei 16, 85 und der ...
- Trotz leicht erhöhte Blutwerte keine Behandlung erforderlich - ist das normal?
Nach einer Blutabnahme bei meinem Doc, wurden leicht erhöhte Blutwerte bei mir festgestellt. Laut Doc wäre aber keine weitere Behandlung ...