Muss man wirklich 10E am Tag im Krankenhaus bezahlen?
Und das auch eigener Tasche. Das habe ich letztens gelesen und könnte es mir gar nicht leisten. Das ist ja schon wie in den USA?
Und das auch eigener Tasche. Das habe ich letztens gelesen und könnte es mir gar nicht leisten. Das ist ja schon wie in den USA?
Ja jeder, der nicht von der Zuzahlung befreit ist, muss pro Tag bei einem Krankenhausaufenthalt 10, 00 Euro bezahlen.
Mein Bruder ist zur Zeit im Krankenhaus weil sein Immunsystem extrem geschwächt ist. Momentan liegt er allein in einem Zweibettzimmer, ...
Meine Freundin hat vor einigen Tagen eine Ohr-OP gehabt. Knapp eine Woche soll sie zur Beobachtung dort bleiben. Sie hat keine Schmerzen und ...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, Google kann mir da leider nicht weiter helfen, also frage ich mal ...
In den Notaufnahmen der Krankenhäuser ist immer Hochbetrieb. Ich habe vorgestern meinen Mann im Krankenhaus besucht und konnte diesen Betrieb ...
Hi! Ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Was findet ihr persönlich besser, große Unikliniken, oder kleinere Krankenhäuser? ...
Ich habe schon einige Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr hinter mich gebracht. Jedesmal waren diese 10 € täglich fällig. Jetzt ist der ...
Was spricht dagegen, jemandem der im Krankenhaus liegt, eine schöne Topfblume mitzubringen. Schnittblumen sollen dagegen erlaubt ...
Hallo! In letzter Zeit mußte ich einige Male in die Uniklinik und fühlte mich dort sehr einsam und verlassen. Es herrschte dort eine grosse ...
Also ich habe mal ne frage im Krankenhaushat man ja meist so nen "Kleid" an und hat man da unterwäsche drunter und wenn ja eigenen oder vom ...
Unser Nachbar wurde heute an der Hüfte operiert. Vor der OP sagte er, daß er sich schon auf unseren Besuch freut. Natürlich wollen wir ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren