Nach dem Tapen eines Fußes rötliche, juckende Stellen - Fußpilz?

Neulich mußte ich meinen Fuß verletzungsbedingt tapen. Nach einer Woche habe ich das Tape entfernt und darunter war die Haut rötlich und es juckte unangenehm. Kann sich da ein Fußpilz gebildet haben oder ist das ein Ausschlag? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Chrisine

Antworten (2)
LiGHTFEELiNG

Also wenn du vorher keinen Fußpilz hattest, dann wird danach auch keiner gekommen sein, der entwickelt sich nicht von selber. ich hab aber auch nach dem Tapen sowas rötliches gehabt... uich denk mal das war einfach ne Hautreizung

Moderator
@Christine

Das kann auch eine andere Hautreizung sein. An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, dann geh mal zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema