Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
- Orgasmus nicht schön
Hi Leute, ich hab das Probllem, dass wenn ich beim mastrubieren komme, das es dann kein schönes Gefühl ...
- Problem mit Schluckauf...
Ich habe ein großes Problem, unzwar.....wenn ich an perverse Dinge denke oder mache, z.B. Sb....dann kommt immer dieser verdammte ...
- Wer weiß es, dass ihr SB macht?!
Wer weis bei euch, ob ihr euch ...
- Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
- Bekomme Pickel nach der SB
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
- Wie lang braucht ihr?
Wie lange braucht ihr normal bis ihr kommt? Wenn ihr schnell macht? Wenn ihr langsam ...