Wenn du oft SB machst, können die Schmerzen auch ganz normal sein, weil das eine enorme Anstrengung für deinen Schambereich ist.
Wenn du danach aufs Klo musst, ist das auch relativ normal, da sich noch Rückstände von Sperma in der Harnröhre usw. befinden, die raus befördert werden sollen.
Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem mal mit einem Arzt sprechen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
- Fördert SB das Peniswachstum?
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...
- Genießt Ihr die SB oder macht ihr eher schnell schnell?
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
- Habe oft das Verlangen
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
- SB am PC - Bin ich krank?
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
- Selbstbefriedigung und Penis winzig HILFEE!
Ich wollte wissen ob es Normal ist und ob mein Penis "unnormal" ist, weil er so winzig ist. PLS ...
- Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
- Training mit SB? Angst beim ersten Mal sofort bei Berührung zu kommen
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
- Orgasmus /Samenerguss nur durch Ansehen eines Films möglich?
Hi @ all Würde nur mal gern wissen, ob es möglich ist nur durch sehen eines Films zum Orgasmus/Samenerguss zu kommen ? Mir is es ...