Nach Luftröhren-OP leckt die Prothese beim Trinken - droht neue OP?

Nach einer Luftröhren-OP habe ich jetzt eine Prothese zum Sprechen gekriegt. Allerdings habe ich beim Trinken das Problem, daß ein Teil in die Luftröhre fließt. Die Prothese ist also undicht. Droht jetzt eine neue OP oder wie kann man das in den Griff kriegen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Ulrike

Antworten (1)
Gefährliche Situation

Liebe Ulrike,

selbst wenn eine neue OP drohen sollte, hilft es nichts. Man muss unverzüglich zum Arzt gehen, wenn die Gefahr besteht, dass beim Trinken Wasser in die Luftrröhre gelangt.

Alles Gute dir!
PAM

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema