Nach Verbernnung der Zunge keinen Geschmack mehr - wachsen Geschmacksknospen nach?

Ich habe mir gestern so heftig die Zunge verbrannt, daß ich momentan überhaupt nichts mehr schmecke. Wahrscheinlich sind einige Geschmacksknospen zerstört. Wachsen die eigendlich wieder nach und kann ich dann wieder normal schmecken, was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Titziano

Antworten (2)

Meine Muttetr hatte sich einmal ganz böse die Zunge verbrannt, aber nach 2 Wochen war alles wieder ok.

Geschmacksknospen regenerieren sich, weswegen Zungenverbrennungen nicht so schlimm sind - es fühlt sich halt nur nicht schön an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema