Nach Waschgel brennen in den Augen
Ist es normal das man nachdem man Waschgel verwendet hat ein brennen in den augen hat? Ich habe im Bad so ein Spender und da ist die Waschseife drin. Oder kann ich mich damit nicht das gesicht waschen? lg hannah
Ist es normal das man nachdem man Waschgel verwendet hat ein brennen in den augen hat? Ich habe im Bad so ein Spender und da ist die Waschseife drin. Oder kann ich mich damit nicht das gesicht waschen? lg hannah
Halli Hallo! Ich habe sehr fettige Haut und soll daher von La Roche Waschgel benutzen. Mache ich auch, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ...
Hallo ihr lieben! ich suche ein neues waschgel und wollte euch mal nach euren meinungen fragen. ich bin noch recht jung und habe ...
Hallo Leute! Kennt sich jemand von euch zufällig gut mit Kosmetika und so aus und kann mir weiterhelfen? Ich benutze im ...
Hallo! Ich brauche ein neues Waschgel und habe gestern das Soin Clarifiant von Yves Roches entdeckt. Es soll regulierend und gut sein, genau so ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Pflegeserie von Dr. Hauschka und komme mit den Produkten eigendlich gut zurecht. Ich finde aber, daß die ...
Hallo! Ich benutze seit einiger Zeit das Waschgel von Clerasil und meine Haut ist so gut wie von allen Hautunreinheiten befreit. Aber es ist mir ...
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich... ich suche eine waschlotion, die sich eignet, um unreine haut zu reinigen und eventuell ...
Hallo! Ich habe schon gefühlte hunderte Waschcremes gegen unreine Haut ausprobiert, aber bisher konnte mich leider keine Einzige ...
Hi....ich habe eine sehr empfindliche Haut mit großen Poren und Mitesser in der T-Zone. Eben txpisch Mischhaut. Jetzt bin ich auf der ...
Hallo an alle! Viele Mädels haben ja das Problem, dass sie sehr trockene Haut haben. Bei mir ist es genau andersherum, ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren