Welche Pflege braucht fettige Haut?

Hallo an alle!

Viele Mädels haben ja das Problem, dass sie sehr trockene Haut haben. Bei mir ist es genau andersherum, ich habe eher fettige Haut und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst, welche Waschgele da geeignet sind und worauf man von den Inhaltsstoffen her achten sollte. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich lieb!

Themen
Antworten (4)
Profi fragen

Ich würde an Deiner Stelle in ein gutes Kosmetikstudio gehen oder in eine gute Parfümerie und mich von einem Profi beraten lassen und auch etwas Geld in eine gute Creme investieren. LG

In der Drogerie beraten lassen!

Die Produkte von SebaMed sind bei fettiger Haut sehr gut. Die natürliche Balance der Haut wird so wieder hergestellt.

Fettige Haut muss auch regelmässig mit Peeling und Waschgel gepflegt werden. Wenn man das regelmässig macht, wird die Haut wieder besser. Auf eine stark fettende Gesichtscreme sollte man allerdings verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema