Sicher können Waschgels Pickel fördern. Gerade wenn ein hoher Anteil an Duftstoffen darin enthalten ist. Die Pickel können allerdings auch von ungesunder Ernährung kommen. Auf zuviel Zucker, Fett und auf zuviele Kohlenhydrate sollte man verzichten. Besser ist es viel Obst und Gemüse zu Essen. Das Trinken von Wasser ist ebenfalls sehr wichtig und sorgt für einen guten Stoffwechsel.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pflege braucht fettige Haut?
Hallo an alle! Viele Mädels haben ja das Problem, dass sie sehr trockene Haut haben. Bei mir ist es genau andersherum, ich habe ...
- Spendet das AOK soft Waschgel Feuchtigkeit, obwohl es die Haut von Fett befreit?
Hi....ich habe eine sehr empfindliche Haut mit großen Poren und Mitesser in der T-Zone. Eben txpisch Mischhaut. Jetzt bin ich auf der ...
- Nach Waschgel brennen in den Augen
Ist es normal das man nachdem man Waschgel verwendet hat ein brennen in den augen hat? Ich habe im Bad so ein Spender und da ist die Waschseife ...
- Sind hier Beauty-Experten? Waschgel von Jeunesse
Hallo Leute! Kennt sich jemand von euch zufällig gut mit Kosmetika und so aus und kann mir weiterhelfen? Ich benutze im ...
- Welche Waschlotion ist wirksam bei unreiner Haut?
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich... ich suche eine waschlotion, die sich eignet, um unreine haut zu reinigen und eventuell ...
- Welche Waschcremes helfen gegen Unreinheiten?
Hallo! Ich habe schon gefühlte hunderte Waschcremes gegen unreine Haut ausprobiert, aber bisher konnte mich leider keine Einzige ...
- Kennt jemand das Waschgel von Lavera?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Waschgel für Mischhaut von der Firma Lavera gekauft und da stand aber ...
- Verändert das Waschgel meine Hautfarbe?
Halli Hallo! Ich habe sehr fettige Haut und soll daher von La Roche Waschgel benutzen. Mache ich auch, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ...
- Wie verträglich ist das Waschgel von Eucerin?
Hi, ich wollte mir heute das Waschgel von Eucerin kaufen, habe es dann aber doch gelassen, weil ich viel zu wenig über dieses Produkt weiss. ...
- Wie lange kommt ihr mit der Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka aus?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Pflegeserie von Dr. Hauschka und komme mit den Produkten eigendlich gut zurecht. Ich finde aber, daß die ...