Nagelhautschneider verwenden - ja oder nein?

Hi, wie entfernt ihr eure Nagelhaut?
Benutzt ihr einen Nagelhautschneider, oder ist das nicht so gut?
Oder schiebt ihr eure Nagelhaut nur zurück - wie macht ihr das?
Gibt es spezielle Methoden, die besonders zu empfehlen sind?
Wäre nett, wenn ihr mir Tipps dazu geben würdet.
Danke im Voraus.
LG blondi2010

Antworten (5)
Kaffeebaer

Einweichen und zurückschieben.. aber abschneiden? Das würde ich nicht tun. Die anderen haben ja bereits tolle Tipps abgegeben, die eine bessere Alternative darstellen sollten.

Würde dir einfach empfehlen, dass du das nach dem Duschen oder Baden machst, da ist eh alles schon ein wenig aufgeweicht ;)

Kannst z.b. Olivenöl nehmen und sie damit gut einreiben!

Danke schonmal für die Antwort!
Wie genau sieht sowas aus, einweichen? Bin mir auch nicht sicher wegen dem Nagelhautschneider. Ich glaub ich schiebe auch lieber.
LG

Einweichen und zurückschieben oder zur Not feilen, sollte ausreichen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren