Verhornte Nagelhaut an den Fingernägeln

Hallo, ich habe an allen Fingern eine verhornte Nagelhaut. Es ist extrem schlimm, sehr hart und reist ständig ein. Beim Hautarzt war ich schon mehrmals, habe auch was verschrieben bekommen das zwar die Entzündung zurück gehen lässt aber das dicke verhornte wird nicht besser. Ich habe Nagelöl, Nagelhautentferner etc. alles schon versucht, aber es hilft nicht. Was kann ich noch tun oder versuchen? Es sieht wirklich sehr schlimm aus und ich bräuchte dringend einen Rat damit es besser wird.

Antworten (1)

Hey, hast Du schonmal ein Produkt mit Urea aus der Apotheke versucht? Lass Dich mal beraten, ich denke ein solches Produkt kann Dir helfen. Auch das Einmassieren von reinem Agarnöl kann evtl. gute Resultate bringen, auf jeden Fall mal versuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren