Wieso schieben Frauen sich die Nagelhaut zurück? Normal?

Hallo,
vor kurzem hat mir meine Freundin feierlich mittgeteilt, dass sie sich ihre Nagelhaut zurückschiebt?! Manchmal blutet sie sorgar dabei, hat sie mir erzählt. Da sie mir nicht beantworten konnte, warum sie das tut, frage ich nun euch: Warum schieben Frauen ihre Nagelhaut zurück - ist das normal? Was soll bezweckt werden? Vorallem, wenn es weh tut?!

Antworten (2)
Nagelhaut entferner aus der Apotheke

Hallo ich mache auch meine Nagelhaut ab, aber nie ganz das sollte man nicht da Sie ein Schutz fürs Nagelbett ist.
Ich benutze von Naturprodukte Schwarz einen ganz milden Eintferner den ich in meiner Apotheke kaufe hier ist die Nr die auf dem Produkt steht für die Apotheke 0193803 einfach die haut damit einreiben einige Minuten warten und mit dem Daumen über die Haut reiben die Haut die zu viel ist geht dan wunderschön ab.

Heii!!

Also ich mach das ja immer nur, wenn ich mir die nägel lackieren will....
weil dann wächst die nagelhaut wieder drüber(nach ein oder zwei tgen)
dann hat man nicht so hässliche ränder:D
aber ich weiß ja nicht wie deine freundin das macht, bei mir tut das näm nie weh...........
na ja, egal.manche sachen müssen jungs nich verstehen xd
na dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren