Nagelstudio, was brauche ich um erfolgreich zu starten?
Hallo
Ich suche ein rat wie ich für mein neue nagelstudio einkaufen muss. Die menge und alles was ich brauche. Kann jemand mir helfen? Nur für die anfang
Danke
Hallo
Ich suche ein rat wie ich für mein neue nagelstudio einkaufen muss. Die menge und alles was ich brauche. Kann jemand mir helfen? Nur für die anfang
Danke
Hallo ihr lieben ich möchte gerne ein nagelstudio eröffnen.ich besuche grad ein existenzgründerseminar und habe auch schon einen ...
Hallöle an alle, ich hätt ne bitte an leute die erfahrungen mit einer neueröffnung eines nagelstudios gemacht haben. mein ...
Die Frauen gehen doch manchmal auch zu einem Nageldesigner. Ich habe mal eine Frage und zwar ob man da als Mann auch hingehen kann. geht das ...
Wir produzieren eine neue Fernsehsendung für einen großen Privatsender mit unserer erfolgreichen Nagelstudioexpertin. Sie betreibt Europas ...
Es wird mal wieder höchste zeit dass ich mir meine nägel professionell machen lasse. Leider bin ich neu in der stadt und kenne mich kaum aus, ...
Hi. Ich heisse Ania und bin eine Nageldesignerin von Beruf. Seit ca. 3 Jahren in dem Beruf tätig. Ich hoffe ich kann euch viele Ratschläge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren