Ungepflegte Männer erkennt man sofort daran, ob sie sich die Ohren- und Nasenhaare schneiden - Frauen, die dazu neigen natürlich auch. Wenn man einem besonders großen Menschen begegnet und man sieht sozusagen von unten in die Nase und es ist ungepflegt - ist alles Symphathie dahin.
Es gibt spezielle Nasenscheren mit abgerundeten Kanten - spitzen. Wenn der Nasen- und Ohrentrimmer nicht alles schafft, kann man mit solch einer Schere bequem nachschneiden ohne sich zu verletzten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Nasenhaare normal?
Hallo erstmal, also mir ist aufgefallen das es so aussieht als ob meine Freundininnen keine Nasenhaare haben. Da ich welche habe bin ich ...
- Kann man die Nasenhaare beim Mann dauerhaft entfernen?
Hallo! Mein Freund hat Nasenhaare die ich überhaupt nicht mag.Ich dränge ihn regelmässig dazu sie zu entfernen. Aber das geht ihm furchtbar ...
- Wie die Nasenhaare am schmerzfreiesten entfernen?
Ich will mir die nasenhaare entfernen, denn die werden langsam länger (ich weiß, hört sich nicht so schön an). Wie kann die am ...
- Wie können Frauen-Nasenhaare dauerhaft entfernt werden?
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Freundin plötzlich gut sichbare Nasenhaare hat. Sie ist ganz entsetzt und will die so schnell ...
- Nasenhaare bei einer Frau?
Hallo, meine Freundin hat ein kosmetisches Problem. Sie hat Nasenhaare und ganz unglücklich, weil es wirklich nicht sehr schön ...
- Sind Nasenhaare unästhetisch?
Für die meisten dürfte es klar sein: Nasenhaare sind unästhetisch. Gerade wenn sie wirklich so schön eklig aus der Nase heraushängen. Doch ...