Nass, trocken -rasieren oder beides ?

Hallo,
ich zähle zu der Fraktion die sich schon seit jahren nass rasiert und nichts anderses kennt. jetzt habe ich neulich einmal einen elektrischen Trochenrasierer ausprobiert und war von dem Ergebnis nicht wirklich überzeugt, dafür war es aber wesentlich schneller und ohne Verletzung;) Jetzt habe ich gesehen das es auch einen elektrischen Nassrasierer gibt, der sollte ja dann alle positiven Eigenschaften vereinen oder? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Art von Rasierer?

Themen
Antworten (1)
Rasur

Also ich rasiere mich seit Jahren mit einem elektrischen Trockenrasierer.Seit einiger Zeit rasiere ich anschließend noch einmal nass mit einer Klinge nach(ohne Schaum).Ich bin daher der Meinung, dass es eigentlich nichts besseres gibt, als die Nassrasur mit einer Klinge.Leider habe ich das Problem, dass ich auf jeden Fall zunächst elektrisch rasieren muss, da die sofortige Nassrasur starke Schmerzen v.a. im Bereich des Kinns hervorruft.Und auf einen Kinnbart stehe ich nicht!

Gruß Boy (31)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema