Nehme Bilsenkraut wegen Schlafstörungen, werde ais Hexe beschimpft, kann ich mich wehren?

Hallo, ich leide schon seid Jahren unter meinen Schlafstörungen.Meine Leistungen im Büro sind oft dementsprechend.Ich hatte oft Andst eine Abmahnung zu bekommen.Einmal ist es mir passiert, daß ich im Zug, auf dem Weg zur Arbeit eingeschlafen und eine Station später wach geworden bin.Ich bin natürlich zu spät gekommen.Meine Suche nach einem Schlafmittel, ohne Nebenwirkungen, war lange vergebens.Bis ich im Reformhaus von einer netten Verkäuferin beraten wurdr.Sie empfahl mir pflanzliche Schlaftropfen, die ich aber nicht überdosieren solle.Ich probierte diese Tropfen aus und kann seitdem wunderbar ein und durchschlafen.Ich traf vorige Woche eine Nachbarin im Treppenhaus und kam mit ihr ins Gespräch.Wir unterhielten uns auch über die Gesundheit.Sie sagt, daß sie auch ein Problem mit dem Schlafen habe.Ich erzählte, welchen Erfolg ich mit den neuen pflanzlichen Tropfen habe.Ich gab ihr den Beipackzettel, damit sie sich diese Tropfen auch kaufen kann.Ich merkte in den nächsten Tagen, daß ich niemanden meiner Nachbarn im Treppenhaus traf, wenn ich rausging, wurden die Nachbarstüren zugeknallt.Eine Nachbarin sagte zu mir, daß sie mit einer Kräuterhexe nichts zu tun haben will und knallte mir die Tür vor der Nase zu.Ich wußte zuerst nicht, was ich davon halten sollte, war ganz geschockt.da fiel mir ein , daß ich einer Nachbarin die Schlaftropfen empfohlen habe.Ich nahm mir das Laptop und googelte nach den Inhaltstoffen meiner Schlaftropfen.Es war auch Bilsenkraut darin.Das kannte ich auch nicht und googelte weiter.Bilsenkraut -Hexenkraut, Wahnvorstellungen usw.Jetzt kann ich das Verhalten meiner Nachbarn nachvollziehen, aber den Vorwurf, daß ich eine Hexe sei kann ich nicht auf mir sitzenlassen.Wie kann ich mich wehren?

Antworten (5)
He

Kannst du bitte im kosmetikerinnen forum die werbung entfernen

Moderator
@ Simon

Nein, das solltest du hier besser nicht machen, hier gehört keine Werbung in die Beiräge.

Nein

Nein! no! Never! Njet!

Ok? Alles klar?

Dark-Dreams

???

He Tom92 ich hab mal ne frage: darf man hier eig. werbung für Youtube accaounts machen?

Hm

Jo, hast ja feine Nachbarn.

Da ich glaube das Hexentum ist ausgerottet... daher muss ich lachen.

Also ziehe um und sage NIEMALS wieder : hey das hier hilft bla bla, sondern bleibe neutral.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren