Nesselsucht ohne Ausschlag

Hallo,

seit nunmehr 5 Wochen habe ich eine Nesselsucht ohne Ausschlag. Die Arme, Hände, der Nacken, das Gesicht und teilweise auch die Beine, brennen und es wird heiß am Nacken. Ab und zu habe ich schon Gelenkschmerzen in den Fingern.
Der normale Buttest zeigte nichts an und der Allergietest ist noch nicht ausgewertet.
Gibt es wirklich eine Nesselsucht ohne Ausschlag?

Gruß
Story

Antworten (1)

Ich hatte Nesselsucht, auch ohne ohne Quadeln oder Rötung, wenn nur ein normales Blutbild gemacht wurde bitte en Arzt/in um Differentialblutbild. ich habe gelesen, dass es sich um eine Immunschwäche handeln kann zu zeit habe ich eine pilzinfektion als eine Nebenwirkung eine wichtigen medikaments wider eine das jucken am ganzen Körper ohne normale Nesselsucht symptome. Liebe Grüße Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema