Neue Therapie gegen Herpes!

Hey Leute, es gibt nicht allzu viele von euch, aber ich weiß ihr seit irgendwo da draußen! Ich spreche von denen, die sich auch alle paar Wochen mit kleinen, fiesen Bläschen an der Lipper herumschlagen und endlich auf eine Heilungsmethode hoffen, die das Ausbrechen schon direkt verhindern. Nun gibt es so einen Stift, der mit Hilfe von Strom die Ausbreitung des Virus direkt unterbinden soll. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht einer von euch? Funktioniert das? Und wenn, wie teuer ist sowas?

Antworten (2)
Schmerzen damit?

Kann man das jeden Tag machen mit dem Stift? Wie lange halten die Wirkungen an? Und hat man wirklich keine Schmerzen an den Lippen wenn man die Bläschen vom Herpes berührt!

Ja es funktioniert

Hallo,

ja - ich hatte so einen Stift. LEider habe ich ihn verloren und kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie er hiess, so dass ich einen neuen bestellen könnte.

Aber Fakt ist, dass es wunderbar funktioniert hat. Sobald es anfängt zu kribbeln anwenden. Wenn die Bläschchen schon da sind war es dann auch zu spät. Aber, wenn es vorher rechtzeitig anwendet funktioniert es wunderbar.

Beim anwenden kribbelt es hat ein wenig - es ist nun mal Strom. Aber richtige Schmerzen sind es nicht.

Ich kann es auf jeden Fall empfehelen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema