Mit bioelektrischen Impulsen starke Muskeln aufbauen

Hey, man sieht ja oft bei den Shoppingsendern Produkte wo man mit Klebeelektroden oder Bändern zum Umbinden seine Muskeln trainieren kann. Da wird wohl mit Strom der Muskel gereizt usw. Die Elektrotherapie ist ja schon lange eine bewährte Behandlungsmethode, aber wie ist das mit diesen Geräten zum Muskelaufbau, haben die einen Wert? MfG Friedrich

Antworten (1)
muskelstimulation

Auch hey ;o)
Das Muskeltraining mit solchen Geräten funktioniert tatsächlich. Einziges Problem: wenn du deine Muskeln kräftigen möchtest musst du sie SEHR kräftig anspannen lassen und dies während etwa 10 Sekunden. Dann tut schon fast weh. Danach kommt eine Pause von etwa 50 Sekunden und das Ganze wird 10 mal wiederholt. Das was man in der Werbung sieht grenzt an Betrug: locker hinsetzen und 'n sixpack antrainieren? vergiss'es ;o) Grüße! Pieter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema