Neuigkeiten bei Gummipuppen?
Hallo, weiß jemand, ob es neue innovative Gummipuppen gibt, die im Preis angemessen sind.
Was wird zur Zeit denn hoch gehandelt?
Hallo, weiß jemand, ob es neue innovative Gummipuppen gibt, die im Preis angemessen sind.
Was wird zur Zeit denn hoch gehandelt?
Neu ist beispielsweise die Kimmi Lovecok Doll. Das ist von allen aufblasbaren Vinylpuppen die hübscheste Gummipuppe die ich je gesehen habe. Kostenpunkt ab 159€ - überteuert. Vielleicht interessiert es Püppchen noch :-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey!Ich hab mir aus neugierde ne Gummipuppe gekauft.Finds aber nicht so toll wie ichs mir vorgestellt hab.Jetzt stellt sich mir die Frage wie ...
Hat jemand von euch schonmal solch eine gummipuppe ausprobiert? wenn ja wie war es ...
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wollte gerne mal ne Gummipuppe kaufen aber meine Eltern sollen es nicht Wissen wie bekomme ich eine am ...
Woher bekomm ich eine gummipuppe ohne das meine eltern das mitkriegen ...
Hey leute ich hab vor kurzem was von travelpussys gehört ich willl des mal ausprobieren und dazu will ich wissen wo man sie kaufen kann .. ...
Ich bin mänlich und habe eine sehr hübsche Freundin. Wenn sie nicht da ist schlafe ich mit meiner Gummipuppe. Ich fänds gut wenn sie mir mal ...
Ich möchte eine gummi puppe haben kann mir aber keine kaufen kann ich mir eine bauen und wen ja ...
1.Lohnt es sich? 2.wie viele Lustgrotten sind empfehlenswert? 3.wo her bekomme ich eine ohne auf zu fliegen? 4.wie teuer ...
Habt ihr euch schon mal ne gummi puppe oder so gekauft und wenn ja wie habt ihr es gemacht ohne das eure eltern es mitbekommen haben ...
Hallo! Ich möchte mir eine Gummipuppe zulegen.Wo finde ich welche?Jedoch bin ich erst 13 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren