Nicht geputzte Zähne = Lustkiller

Hi.

Auch wenn Sex toll ist, wenn er spontan stattfindet oder ohne groß ein Candellight Dinner vorer haben zu müssen, finde ich das man zum Beispiel nach dem Aufwachen sich erstmal die Zähne putzen sollte. Es muss gar nicht riechen, aber man hat doch manchmal so einen komischen geschmack im Mund morgend, oder etwa nicht? Wenn ich mir vorstelle damit jemanden zu küssen, dreht sich bei mir alles um. Vielleicht bin icha uch nur etwas paranoid in der Hinsicht, ich weiß nicht. Wie ist eure Meinung dazu? Verzichtet ihr aufs Zähneputzen oder huscht ihr auch vorher schenll ins Badezimmer?

Ercan

Antworten (2)
Lustkiller!

Da stimme ich vollkommen zu. Die 2 Minuten vorher wäre es mir allemal wert, sonst würde ich mich auch selber gar nicht wohlfühlen, und könnte es nicht richtig genießen und aus mir herauskommen, weil ich immer dabei denken würde "Jetzt riechst du bestimmt nicht gut.". Das kann einem schonmal die Lust versauen. ;)

engelanja
Küsse

Ein Kuss auf eine Mund in dem geputzte Zähne stecken ist doch viel schöner. Es gibt nicht schlimmeres als wenn man einen küssen will und einem strömt der Duft modender Zähne entgegen. Also ruhig auch mal zwischendurch putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema