Nierenkrebs und Metastasen

Mein Mann hat seit 10 Tagen Durchfall, Luft im Bauch und Bauchschmerzen und kann nicht essen. Er liegt im Krankenhaus und wird mit Antibiothika behandelt. Er hat Nierenkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge. Nach 6 Monaten mit Sutent wurde er auf eine neue Immuntherapie umgestellt. Nach 10 Tagen Durchfall, müßte es doch langsam aufhören. Ich bin verzweifelt!

Antworten (1)
Alternativmedizin

Haben Sie sich schon mal mit der anderen Denkansätzen als der Schulmedizin beschäftigt? Mein Eindruck ist, dass die Schulmedizin im Grunde keine Lösungen bietet. Interessante Anregungen hat mir die homepage der Ärztin Dr. Müller-Mackert gegeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren