Nierentumor - Muss ich stark leiden?
Hallo! Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose Nierentumor erhalten. Die linke Niere ist stark vergrößert und muss entfernt werden. In der rechten Niere ist ein kleinerer Tumor, der wohl entfernt werden kann. Außerdem wurde in der Lunge auch noch ein Tumor entdeckt, ob gut- oder bösartig ist noch unklar.
Jedenfalls bin ich nur noch fertig mit den Nerven, nachdem ich zuerst (nachdem ich erst einmal in dieses große schwarze Loch gefallen bin) verdrängt und mich abgelenkt habe. Aber nachdem die Schmerzen auch immer stärker werden und morgen mal wieder ein Termin im Krankenhaus zur weiteren Vorgehensweise ansteht, merke ich, dass ich bald nicht mehr kann. Mir schwirrt so viel im Kopf rum. Schaffe ich es? Muss ich stark leiden? Muss ich bald sterben? All solche Fragen beschäftigen mich nur noch. Vielleicht hat jemand von euch auch schon einmal ähnliches durchgemacht und kann meine Gefühle etwas nachvollziehen. Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vor allem, wenn ich dann merken könnte, dass ich mit meinem Problem nicht mehr allein bin. Eure Pechmaus