Da hat LebenAtmenLieben_irg recht, hier im Forum geht es nicht um Kontaktsuche um mit einem Girl zu chatten.
Hier geht es um Tipps und Fragen zur Partnersuche, das kannst du in den Forenregeln und hier in ROT geschrieben lesen, wenn du hier einen Beitrag schreibst.
" Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. ...... "
Daher wird das hier jetzt geschlossen !
Lieber Dav12,
ich glaube, dass Du hier nicht ganz richtig bist. Nicht das ich Dich loswerden möchte, doch in dieser Community geht es viel mehr darum Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen und Antworten zu geben.
Schaue bitte woanders im Internet nochmal, ob Du Mädchen zum chatten findest.
Solltest Du Fragen haben oder Dich zu einem Thema äußern wollen, so hören wir Dir gerne zu. Doch eine Chat-Funktion gibt es hier nicht in der Community.
LebenAtmenundLieben_irgendwie (LebenAtmenLieben_irg)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hi! suche eine freundin zwischen 14-16 jahren aus bayern ;-)
Jo in der überschrift steht alles zu mir: bin 16 jahre alt und komme aus bayern spiele in meiner freizeit fußball ...
- Merkmale eines Vaterkomplexes
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Meine Freundin sollte 16 sein
Ich suche einer Freundin sie sollte 16 jahre alt ...
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Zu schüchtern ...
Hallo, ich fang mal gleich an: Ich hatte noch nie eine Freundin und weiß leider auch nicht, wie ich eine finden soll - ich ...
- Suche Mädchen 13-16 jahre
Huhu bin 15 wohne in herne bin schlang groß ehrlich crazy :D pls melden recklinghausen gelsenkirchen wär auch nicht schlimm kann ...
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Kurz an alle die hier über das Forum eine Freundin suchen
Ganz ehrlich: Wie stellst du dir das vor...? 1. sind hier ziemlich wenige drauf 2. wohnen warscheinlich alle 1000km weit ...