Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Sollten die Schamhaare lang oder lieber kurz sein?
Mädchen, findet ihr ein Mann sollter lange Schamhaare haben oder Kurze oder rasiert? Und was finden die ...
- Auf welche Haarfarbe stehen Jungs?
Kirsti schreibt auf der Seite ihrer Schwester Auf welche Haarfarbe bei Mädchen stehen Jungs? ich meine unten. Ich bin ...
- Wachstum der Schamhaare
Giebt es eine methode das die haare nicht mehr ...
- Wo wachsen eig. die ersten Haare/Schamhaare?
Hallo Leute :D Ich hab mich mal gefragt, wo die ersten haare anfangen zu wachsen. Sind es zuerst die achselhaare, barthaare oder doch die ...
- Rückkehr zur Schambehaarung?
Geht der Trend bei Frauen und Männern eigentlich wieder zurück zu mehr Schamhaar? Also nicht der "Wildwuchs", sondern schon in Form ...
- Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?
Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die ...
- Scharmharre wachsen lassen oder rasieren ?
Hi mal ne frage an die mädels, mögt ihr eueren partner lieber rasiert oder ...
- Haarfarbe
Ich habe mal eine Frage: Ist die Haarfarbe (im intimen Bereich) wichtig oder finden es Jungs rothaarige ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...