Noch neue Erkenntnisse in der Erbforschung?

Ich habe mich gefragt ob es in der erbenforschung und in der gesamten paläontologie also der forschung von lebewesen aus vergangen zeitaltern überhaupt noch neuerungen gibt. Ich mein es werden doch nicht mehr großartig neue zusammenhänge oder so rausgefundne, oder? Was macht dann ein paläontologe so den ganze ntag? oder sind die alle arbeitslos?

Antworten (2)

Gerade durch neuen Technologien und Funde eröffnen sich neue Themen, sei es genetische Stammbäume, Sozialleben und Gruppendynamik als auch Fähigkeiten der Lebewesen, Biomechanische völlige neu-Rekonstruktionen, ökologische Aspekte...oder nur die neuen Erkenntnisse zum Bezug Vögel-Theropoden.

Du machst witze oder? Paläontilogen zusamen mit Paleobotanikrern Geologen und ein paar mehr versuchen mittels der vorhandenen Fossielien ganze Ökosistheme zu rekonstruieren. Selbst wenn es gerade mal "still" in der Presse ist heist es nicht das es nichts neues zu finden gibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren