Noch nie beim Frauenarzt
Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich knallrot.Wie läuft das eigentlich ab??
Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich knallrot.Wie läuft das eigentlich ab??
Hi :) gerade wenn man jung ist, achtet der Arzt sehr genau darauf, dass man sich so weit es geht wohl fühlt. Denk an was ganz schönes, vielleicht an deinen letzten Sommerurlaub oder so. Aber warum musst du denn mit 12 schon zum Frauenarzt? Ich war mit 13 dort, weil ich meine Tage 3 Wochen am Stück hatte- und habe nach der Untersuchung gar nicht verstanden, warum ich mich so sehr davor gefürchtet habe. Also keine Sorge, der Arzt hat schon so viele Frauen nack gesehen :)
LG
Teddy
Du wirst nicht knallrot anlaufen aber du gehst hinter dem Vorhang und die Arzthelferin sagt dir das du dich auskleiden musst auch barfuss dann musst du zum stuhl gehen und dich da drauf setzen der arzt hat schon viele nackte frauen gesehen da bist du nicht die einzige viele mädchen müssen das machen vor allem wenn man zum ersten mal hingeht
Sicher wirst Du beim ersten Mal vielleicht knallrot anlaufen, na und, ist doch alles menschlich. Frag doch mal ob Du in Strick-Strumpfhose zum Stuhl darfst und laß Dir alles erklären und zeigen. Das erste Mal auf dem Stuhl steigen ist doch bestimmt auch eine neue Erfahrung für Dich.
Hallo zusammen! Mir ist was dummes passiert! Meine Pillenpackung ging zur Neige und, wie ich nun mal bin, ging ich nicht direkt zum ...
Wird da einem rumgefummelt oder nur am bauch gedrückt??? schiebt man dir gleich nen finger unten rein oder macht man nur röntgenaufnahmen???? ...
Mir tun seit tagen die Eierstöcke weh und meine Brustwarzen blatzen balt auseinander. Bei jeder keinsten berührungen tut es weh. Ich habe vor ...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich ...
Hallo ich hab da mal eine frage unzwar nehme ich jetzt seit einem monat die yaz pille und bin nun bei den 4 placebo tagen alo die ohne wirkung ...
Also ich bin 17 jahre und habe schon seid ich 11 bin meine tage. Und ich wollte wissen ob es ein Verhütungsmittel gibt das man es nicht so oft ...
Hallo! Ich habe ein Frage zum Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft. In welchen Berufen wird ein ...
Ich muss morgen das erste mal zum Frauenarzt. ich bin 15. Muss ich dann gleich auf den Stuhl? und was wird da genau gemacht? Ich habe ...
Zur Verhütung will ich jetzt erstmals die Pille nehmen. Mein Doc stellt mir aber nur ein Rezept für einen Monat aus. Dann müßte ich ja jeden ...
Ich weis nicht aber mir schmecken die zigaretten nicht mehr habe überlkeit und bauchschmerzen was kann es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren