Kann es sein das ich schwanger bin ?

Ich weis nicht aber mir schmecken die zigaretten nicht mehr habe überlkeit und bauchschmerzen was kann es sein.?

Antworten (4)
@apple dings =)

Okay =)

@ Nos_flame

Ich hab doch gesagt das es alles Mögliche sein könnte. Wollte mich da jetzt nicht festlegen. ;)

Locker bleiben

Was apple_Peachiii sagt is teilweise schwachsinn...es kann auch einfach am Stress liegen, sowie an den Tagen die du evtl. hast.
Einzig im Punkt Frauenarzt geb ich ihm recht
=)
Hingehen, fragen, dann klappts schon


mfg

...

Es könnte vieles sein - auch eine Schwangerschaft! Geh am Besten mal zum (Frauen-)Arzt, der kann dir da besser helfen.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema