Verzweifelt! Bitte Hilfe!

Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie vergessen habe und sie jeden Tag immer um circa 17 Uhr +/- 4 stunden genommen habe, mache ich mir Sorgen Schwanger zu sein. Der Geschlechtsverkehr fand am letzten Pilleneinnahmetag statt (der Samstag) und nun ist es Mittwoch und ich habe heute meine Periode bekommen. Besteht trotzdem Gefahr dass ich schwanger bin?

Antworten (2)
Apotheke

In der apotheke kannst du allgemein fragen stellen. Die sind zwar keine aerzte aber kennen sich aus ;-)

Medikamente

Es gibt medikamente die die wirkung der pille aufheben koennen.
Wenn du deine regel hast scheint es nicht zu sein das du schwanger bist. Will aber meine hand dafuer nicht ins feuer legen.
5tage... Mach doch einen test. Bekommste ja in jeder apoteke.
Oder geh zum arzt.
Ich wuerde bei sowas immer zusaetzlich mit gummi!
Wenn du mal wieder medikamente bekommst frag den arzt wie es sich mit der pille gleichzeitig vertraegt. Leider weisen die meissten einen darauf nicht hin. Mein medikamentwnunwissen ist nun fast 10jahre.
Frag einfach naechstes mal den arzt, dann brauchst du dir keine sorgen machen, bzw weisst das du pause mit dem sex fuer einige zeit machst ;-)
Wuensch dir alles gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema