Frage zur Einnahme von Chlomexal 50

Hallo, ich habe von meinem Frauenartzt Clohmexal 50 verschrieben bekommen. Heute morgen hatte ich immer noch nicht meine Menstruation bekommen sondern nur Schmierblutungen. Jetzt ist sie doch gekommen und meine Frage wäre, soll ich erst in 5 Tage die Medikamente nehmen oder jetzt? Konnte mein Frauenartzt nicht am Nachmittag erreichen deswegen die Frage hier in dem Forum. Vielen Dank im Voraus!

Antworten (1)
Chlomexal 50

Also ich habe die auch genommen und musste die am dritten tag der regel nehmen früh und abends bis zum 7 tag.....und dann am zehnten tag zum frauenarzt...hast du auch ein kinderwunsch????????????????????wenn denn wünsche ich dir viel glück....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema