Tochter zum Frauenarzt
Unsere Tochter (16) soll nun zum ersten Mal zum Frauenarzt! Nehm ich sie nun das erste Mal mit zu meinem oder wie kann ich hier helfen einen Frauenarzt zu finden?
Unsere Tochter (16) soll nun zum ersten Mal zum Frauenarzt! Nehm ich sie nun das erste Mal mit zu meinem oder wie kann ich hier helfen einen Frauenarzt zu finden?
Auch ich gehe die nächste woche zum Frauenarzt wer pimmpern will muss verhüten.
Also ich hab eig. ziemliche angst zum frauen arzt zu gehen....weil es schon intim und peinlich ist!!
aba ich will endlich die pille haben!!!
was soll ich machen???
Ich bin seit vier tagen überfällig unf habe heute ein test gemacht kein strich also negativ hab ich trotzdem vieleicht noch glück das es es ...
Klingt komisch^^ ist aber so :P Ich als Junge frage mich da das ein oder andere ^^ Mich würde es mal interessieren ob der ...
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
Habe sonntag ungeschützen sex mit meinem freund gehabt, habe heute eine blasenentzündung festegestellt, würde morgen früh zum arzt gehen und ...
Hallo! Ich bin 23 und nehme die Pille (minipille). Ich habe jetzt zum 2.Mal während meiner Periode schlimme Kopfschmerzen, ...
Bin 20 Jahre. Hatte nicht viel Kentnnisse über das VErhüten mit der Pille. Ich habe sie 4 Tage nachdem meine Periode aufgehört und an ...
Hallo bin in der 39 woche schwanger habe alle 15min .wehen was soll ich machen hatte vor ein jahr ne ...
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder ne Frage hier. Ich hab meiner Frauenärztin von meinem Kinderwunsch erzählt und sie sagte, ich solle an ...
Hey ihr lieben, ich weis hört sich echt blöd an, aber ich hab meinen tampon vergessen, weil ich meine tage eig nicht mehr hatte, aber ...
Hallo, ich bin voll am verzweifeln.Ich nehme zwar seit 1 Monat die Pille, aber habe in dieser Zeit Antibiotika eingenommen, dass heißt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren