Pillen Problem - Normale Blutung abwarten oder Pille direkt nehmen?

Bin 20 Jahre. Hatte nicht viel Kentnnisse über das VErhüten mit der Pille. Ich habe sie 4 Tage nachdem meine Periode aufgehört und an gleichen Tag habe ich erfahren, dass ich sie an den ersten Blutungstag nehmen soll und habe sie dann sofort abgesetzt. Eine Woche später also heute habe ich Blutung bekommen. Soll ich heute mit der Pille anfangen oder soll ich meine normale Blutung abwarten, denn ich denke mal das die Blutung heute von den Hormonen in der Pille verursacht ist. Hilfe...

Antworten (1)

Dann warte lieber nochmal, bis du wieder einen geregelten zyklus hast.
bei unklarheiten ist es aber immer besser nochmal mit dem frauenarzt zu sprechen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema