Konisation

Hallo,
am 4.7.12 hatte ich eine Konisation + Abrasio. Hatte immer hellrote leichte Blutungen und manchmal Blutkoagel, seit heute allerdngs nichts mehr. War eine Laserkonisation die ambulant durchgeführt wurde und ohne Tamponade.
Ist das okay, dass keine Blutungen mehr da sind? War die Schorfalösung vllt schon eher?

VG Sookie

Antworten (1)
Nachtrag

Achja darf ich wohl Zyklustee trinken? Die Abrasio wurde nicht wegen einer FG gemacht sondern weil 2 Monate lang Schmierblutungen und keine richtige Mens mehr hatte und auch keine nachweisbaren Eisprung. Bin 25 Jahre und hab nen riesengroßen Kinderwunsch.

Vielen Dank für eure Antworten
Sookie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema