3 tage vor perioden beginn sex & dann eineinhalb wochen später immer noch die regel ?
Hallo ich habe eine Frage, ich hatt 3 tage vor meiner periode sex eineinhalb wochen später hab ich die regelblutung immer noch, ist das normal?
Hallo ich habe eine Frage, ich hatt 3 tage vor meiner periode sex eineinhalb wochen später hab ich die regelblutung immer noch, ist das normal?
Hallo, seit ich meine erste Periode hatte habe ich Sie ganz unterschiedlich und jetzt bekomm ich sie garnicht mehr?? es besteht ein ...
Hallo! Ich habe ein Frage zum Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft. In welchen Berufen wird ein ...
Ich bin 30 Jahre und da ich große Angst vor Brustkrebs habe, taste ich meine Brust regelmäßig ab und meine, die richtige Technik dabei zu ...
Was macht für euch einen guten Frauenarzt aus? Legt ihr Wert auf lange ...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schieße einfach mal los, in der Hoffnung, hier auf eine Antwort zu ...
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er mit ...
Hi , Wie ist es Beim Gynäkologe . Was macht der so ? Wann muss man da hin ? Und was euch noch einfällt ...
Hallo. ich nehme die pille neo eunomin eigentlich immer regeläßig ungefähr zur selben zeit. jedoch hab ihc sie einmal ungefähr 14 stunden zu ...
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
Ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 40 kg. Als ich 13 war bekam ich das erste mal die Tage. Und seit dem sieht die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren