Starkes Bluten nach Sexversuch

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schieße einfach mal los, in der Hoffnung, hier auf eine Antwort zu stoßen...

Die Sache ist die, ich bin 20 und noch Jungfrau und wollte gestern das erste mal mit meinem Freund schlafen. Jedoch klappte es nicht, beim sehr schmerzhafen versuch, in mich ein zu dringen, gab ich dann schließlich unter den Großen schmerzen auf...

Kurz danach musste ich feststellen, dass ich sehr stark blute (Ähnlich meiner Regel von der Stärke), welche jedoch eigentlich erst in 5 Tagen fällig wäre (nehme die Pille)...

von was könnte dies kommen? Was soll ich tun? Würde gerne zu meinem FA, aber es ist leider Sonntag...

Wäre nett wenn ich hier auf Hilfe stoßen würde

Vielen Dank

Antworten (3)
Habt Ihr keine...

Zeitung? Also ich weiss es ja gar nicht wo Du/Ihr lebt...

Aber in der Wochenendausgabe stehen die Apotheken und Notärzte drinn, dann gibt es ja diese kostenlose "Käse" blättchen die hauptsächlich Werbung bringen... auch da steht was drinn!

Aber das logischte ist doch: Internet!

Also gibt eben bei (Beispiel) google ein: Notdienst Frauenarzt und deinen Kreis/Stadt.

So findest Du schnell und unproblematisch wo Du hin solltest.

Dark-Dreams

*ANGST*

Er hatte große Angst, da es ihm schon unangenehm war, das es so schmerzhaft für mich war....

Es blutet jedoch immernoch... :(

Wo finde ich heraus, welcher FrauenarztNotdienst hat? Weil zu einem Allgemeinarzt will ich nicht....

? Woran kann sowas liegen ?

Hi, ich hoffe das Du hier Hilfe findest.

Es könnte ja sein, das das Häutchen geplatzt ist, dann blutet es.
Oder die Regel kam durch den Streß früher?

Da ich -leider nicht- allwissend bin, solltest du AUF JEDEN Fall zum Notdienst des Arztes wenn es NOCH IMMER blutet!

Hmmm, ich weiss ja auch gar ned in wie weit Ihr ein Vorspiel hattet, wie gedehnt Du bist, jepp natürlich wie feucht usw...
Das ist jetzt keine billige Anmache oder Dirty Talk, sondern was Du schein solltest für Sex!

Wie hat eigentlich Dein Freund reagiert?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema