Panik vor Frauenärzten

Bei meinem allerstern Besuch bei einem Frauenarzt hatte ich große Angst und war total nervös. Außerdem ist mir die ganze Prozedur bis heute noch sehr unangenehm und ich habe immer Angst, dass irgendwann mal erwas Schlimmes festgestellt werden könnte. Wie ist das bei euch? habt ihr auch Angst vor Frauenärzten? Wie kann ich in der Hinsicht vielleicht entspannter werden?

Antworten (1)
Moderator
@Sternchennena

Ich habe keine Angst vor Frauenärzten. Ich wüsste auch nicht warum, meiner Meinung nach sind deine Ängste unbegründet. Die meisten Menschen sind immer noch gesund und das stellt der Arzt auch fest. Also immer locker bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema